Christine Steger - Akupunktur OHNE Nadel
Akupunktur OHNE Nadel

www.lifewave.com/stegerchristine

Akupunktur OHNE Nadel – für Therapeut UND Patient
Schulung, Marketing, Seminarleitung
Schloßbergweg 12
92237 Sulzbach-Rosenberg
phone + 49 (0) 9661 / 88 90 203
mobile + 49 (0) 176 / 64 21 66 03
stegerchristine@yahoo.com

Christine Steger

Warum unterstütze ich Läufer mit Herz?
Ich bin KEIN Läufer. Bewundere das immer, denn ich kann mich nicht aufraffen. Bin aktiver Tänzer mit meinem Mann: Boogie

Aber eine gute Sache muss man unterstützen. Und ich bin begeistert von Menschen, die Marketing betreiben. In der Öffentichkeit stehen, dieses nutzen um etwas Gutes zu tun, das begeistert mich sehr.

Zu den Pflastern:

  • Keine Nebenwirkungen (seit 14 Jahren in 120 Ländern)
  • Akupunktur mit körpereigenem Licht (Biophotonen Nobelpreis 2012 Prof. Popp)
  • Therapie ist eine Kombination von Akupunktur, Lichttherapie und Bioresonanz
  • Therapie mit Physik ist meiner Meinung nach die schnellste und einfachst Therapieform
  • Wirkung spürbar oft schon innerhalb von Sekunden/Minuten
  • für Ärzte eine zusätzliche Therapieform
  • für Patienten zur einfachen Anwendung
  • Berühmt wurden die Patches in Athen 2004 bei der Olympiade (amerikanischen Schwimmer)
  • Hausapotheke von A-Z
  • Keine Belastung von Leber-Magen-Darm-Niere
  • regelmäßige Vorträge inkl. Erleben
  • regelmäßige Schulungen für JederMann/Frau

VLG

Christine Steger

Schulung, Marketing, Seminarleitung, Akkupunktur OHNE Nadel