Bianca Bohn

Bianca Bohn

Hallo,

mein Name ist Bianca Bohn und ich bin 29 Jahre alt.

Ich bin vor ca. 8 Jahren zum Laufen gekommen. Damals war ich ungefähr 20 kg schwerer und hab geraucht… und mit Sport relativ wenig am Hut gehabt. Als die Waage dann immer mehr Richtung 100 kg ging, musste ich was ändern. Ich hab angefangen zu Laufen und aufgehört zu rauchen. Am Anfang habe ich keine 500 Meter durchgehalten. Heute habe ich den 5. Marathon hinter mir und es gibt kein schöneres Gefühl für mich, als im Ziel bei einem Lauf anzukommen. Früher hätte ich nie geglaubt, was für ein tolles Gefühl das ist. Mittlerweile motiviere ich auch andere Menschen zum Laufen….

… und das ist mit der Grund warum ich Läufer mit Herz bin. Ich liebe es Menschen – egal wer – zum Laufen zu motivieren. Ich unterstütze jeden der anfangen möchte. Meinen Hund habe ich in Erinnerung immer dabei.

Liebe Grüße
Bianca

(Backnang)