Fritz Von Ammon

Fritz Von Ammon

Liebes Läufer mit Herz Team!

Ich heiße Fritz von Ammon und bin 27 Jahre jung.

Die Faszination zum Laufsport kam rein spontan. Was mir das Laufen bedeutet?
Zum Einen ist es natürlich ein sehr gutes Training für die Kondition und das Herz- Kreislaufsystem und ein guter Ausgleich für den Kraftsport, den ich an den restlichen Tagen der Woche betreibe. Zum Anderen ist es für mich eine super Gelegenheit um nach anstrengenden Tagen einfach mal abzuschalten und den Kopf frei zu bekommen.
Ich bin gerne ein Läufer mit Herz, da ich die Idee genial finde, mit einer Tätigkeit, die einem Spaß macht auch noch Gutes zu tun.
Viele Menschen könnten so ihren Teil dazu beitragen unsere Welt ein wenig besser zu machen und ich will einer davon sein!

Auf dass wir gemeinsam tolle Erfolge feiern und unseren bestmöglichen Teil beitragen!

Liebe Grüße
Fritz von Ammon

(Regensburg)