Ina Ortlepp

Ina Ortlepp

Hallo,

mein Name ist Ina Ortlepp und ich bin 21 Jahre alt.
Joggen gegangen bin ich eigentlich immer nur sporadisch, auch wenn ich immer schon nach jedem Lauf ein unvergleichlich gutes Gefühl hatte.
Mit Beginn des Studiums bin ich einer Laufgruppe beigetreten und habe auch des Öfteren am Konditionstraining teilgenommen.
Für mich bedeutet Laufen auch ein bisschen emotionale Überwindung im Sinne des Sich-Zutrauens, denn ich habe schon öfter festgestellt, dass mich zu viele Gedanken um die Strecke/die Schwierigkeit viel eher vom Laufen abhalten als die Kondition.
Dabei sein ist alles, denn ich finde die Idee von Läufer mit Herz ausgesprochen gut und möchte sie gerne unterstützen.
Ich bin schon gespannt darauf, die Gemeinschaft der Läufer kennenzulernen.

Liebe Grüße
Ina Ortlepp