Michaela Wunderlich

Michaela Wunderlich

Hallo,

ich bin die Michi aus Leipzig und seit einem Jahr leidenschaftliche Läuferin.

Im Januar bin ich meinen ersten Marathon gelaufen und konnte nicht genug davon bekommen. So folgten noch 4 weitere in diesem Jahr. Darunter auch der 50-Kilometer-Lauf am Auensee in Leipzig. Der schönste Marathon war ein Lauf für einen guten Zweck (Pink Shoe Day in Leipzig). Ich bin mit einem sehr guten Freund zusammen 1000 Runden a 42,195 Meter in Leipzig auf dem Rathausturm gedreht. Auch im nächsten Jahr möchte ich gern wieder einige Projekte läuferisch unterstützen, weil es mir einfach am Herzen liegt 🙂 Aus dem Grund möchte ich gern Läufer mit Herz werden und das Projekt unterstützen.

Mein letzter Marathon war jetzt in Frankfurt. Im nächsten Jahr stehen bisher der Rennsteig-Ultra, der Mauerwegslauf in Berlin (2-er Staffel, bei der ich die 90 km laufen) und noch einige eigene Projekte auf dem Plan.

Ich bin Mama von 5-jährigen Zwillingen, liebe Musik, Laufen (Sport allgemein) und bin offen für verrückte Dinge, gerade wenn sie mit laufen zu tun haben und für einen guten Zweck sind 🙂

Liebe Grüße
Michi

(Leipzig)