Sebastian Campbell

Erfolge

Teilnahme an 6 Marathonrennen, letztes Jahr den Loch Ness Marathon in Schottland gelaufen und 4 Wochen später in Frankfurt beim Marathon eine neue Bestzeit gelaufen in 3:13.

 

Sebastian Campbell

Hi,

Zu mir:
Name: Sebastian Campbell
Wohnort: Großwallstadt/Bayern
Alter: 32

Warum laufe ich?: Anfangs um Gewicht zu verlieren ein bisschen rumgejoggt, dabei 30kg abgenommen und dann bemerkt das ich das ganz gut kann und auch gute Zeiten erziele. Spaß habe ich auch dabei und mittlerweile gehört das Laufen zu meinem Leben dazu.

Wie bist du zum Laufen gekommen?: Einfach mal aus Lust und Laune die Turnschuhe angezogen und die ersten km gejoggt.

Was bedeutet dir das Laufen?: Es ist eine Passion geworden, ein richtiges Hobby das viel von meiner Freizeit einnimmt, aber eine Menge Spaß macht!

Warum bei ihnen mitmachen?: ich habe von eurer Aktion gelesen und finde sie toll! Ich wäre gerne bei euch im Team dabei und würde auch gerne das Shirt bestellen wenn es wieder vorrätig ist:-) Eine tolle Aktion und ich finde es bewundernswert und vor allem sehr wichtig in der heutigen Zeit „Flagge“ zu zeigen wo man das Gefühl hat die Welt ist in einem Ungleichgewicht.

Dieses Jahr versuche ich mich an Ultraläufen, den ersten habe ich schon hinter mich in Rodgau. Die 50km absolvierte ich in 4:13, den nächsten Ultra laufe ich am Rennsteig. Da werden es dann 72km;-)

Euer
Sebastian

(Großwallstadt)