Aktuelles

Am kommenden Mittwoch den 23.05 dem Jahrestag vom Tod von Julia treffen wir uns vorm Westbad in Regensburg zu einem Erinnerungslauf an sie. Auf ihrer Strecke wo sie einst wie ein Engel zum Ziel schwebte und die Langdistanz gewann. Dort haben wir im Donaupark was geplant für Euch bevor wir loslaufen, laßt Euch überraschen!

Wir werden einen Abschnitt von ca. 6 km Laufen werden vom Westbad zum Ziel am Dom laufen , dort kann wer will eine Kerze für Julia entzünden!  Gelaufen wird im langsamen Tempo so das jeder mitkommt . Auch die ca.6 km sind für jeden machbar!

Wieder zurück werden wir bei Getränken und kleinen Häppchen und bissl unterhalten  den Tag ausklingen lassen. Gebt Bitte mit PN an Markus Rajzer bescheid wer kommt das wir weil wir ja was vor haben planen können…auch zwecks den Erinnerungsarmbändern…

Wir sehen uns Mittwoch ab 18 Uhr 30 beim Westbad in Regensburg !